The Book of Negroes - Ich habe einen Namen ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

The Book of Negroes - Ich habe einen Namen - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Drama
Die Lebensgeschichte der Aminata Diallo, einer Frau aus dem 18. Jahrhundert, ist absolut erstaunlich. Als junges Mädchen wird die Afrikanerin in ihrer Heimat Guinea verschleppt, nach Nordamerika gebracht und dort als Sklavin an einen brutalen Herrn verkauft. Doch Aminatas aufrechter Charakter, ihr Mut und ihre Klugheit helfen der jungen Frau, alle Schicksalsschläge zu überstehen und an ihrer großen Liebe zu Chekura fest zu halten.
Original Titel The Book of Negroes - Ich habe einen Namen
Genre Drama
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur Clément Virgo
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte brutal, schicksal, afrika, guinea, chekura, sklavin, heimat
Angelegt 2016-05-26