Sukeban Boy ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Sukeban Boy als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Sukeban Boy - stream

film, Laufzeit: 61 Min, Genre: Horror, Komödie, Action, Fantasy
Sukeban hat es wirklich nicht leicht. Obwohl ein handfester Mann, ist er doch mit Körper und Stimme einer Frau gestraft und muss sich von gleichaltrigen viel Spott und Hohn gefallen lassen, was ihn dazu bringt um so heftiger die Fäuste zu schwingen. Allerdings fliegt er so von jeder Schule, bis ihn sein "liebevoller" Vater einfach erst in Mädchenkleider und dann auf eine Mädchenschule steckt. Doch auch hier gerät Sukeban bald in großen Trouble, denn verschiedene Gangs (von Strumpfhosen bis Oben Ohne Gang) regieren den Schulhof und jede will sich gleich mit dem Neuankömmling messen.
Original Titel Sukeban Boy
Genre Horror Komödie Action Fantasy
Altersfreigabe ab 18
Veröffentlicht 2006
Hauptdarsteller Hiroaki Murakami , Demo Tanaka , Asami , Sarasa Tani , Risa Mizuki
Regisseur Noboru Iguchi
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2017-08-20