Strait Jacket ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Strait Jacket als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Strait Jacket - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Animation
Im Jahre 1899 ist es den Menschen möglich geworden, Magie zu ihrem Nutzen einzusetzen. Doch diese Kräfte bergen hohe Risiken. Wer sie unachtsam einsetzt, öffnet die Dimension zur Hölle und verwandelt sich selbst zu einem mörderischen Dämon. Um den Gefahren die durch solch besessene Menschen entstehen zu begegnen, wurde eine Spezialeinheit sogenannter 'taktischer Magier' ins Leben gerufen. Doch auch diese Streitmacht an Spezialisten stößt an ihre Grenzen, als eine Terrorgruppe damit beginnt, die übernatürlichen Kräfte zu manipulieren und somit eine wahre Plage an Dämonen zu schaffen. Der Regierung bleibt nichts anderes übrig, als sich an den zynischen Einzelkämpfer Leiot Steinberg zu wenden. Der hochveranlagte Magier ist zwar durch seinen eigensinnigen Charakter nicht wirklich teamfähig, aber offenbar die letzte schlagkräftige Waffe, die den Menschen im Kampf gegen die Dämonen noch bleibt... Der opulente Action-Anime 'Strait Jacket' wirkt wie eine faszinierende Mischung aus 'Iron Man' und den viktorianischen Horrorwelten eines H.P. Lovecraft. Knackige Sprüche, brachiale Actionszenen und die brutal-blutige Inszenierung machen 'Strait Jacket' zu einem gelungenen Dark-Fantasy-Highlight auf technisch höchstem Niveau.
Original Titel Strait Jacket
Genre Animation
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2007
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur Shinji Ushiro
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von I-On New Media
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-11-04