Spinnen des Todes ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Spinnen des Todes als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Spinnen des Todes - stream

film, Laufzeit: 86 Min, Genre: Horror, Science Fiction
Schon lange jagt Detective Jack Grillo einen Serienkiller, der die Stadt in Atem hält – ohne Erfolg. Als er dessen Leiche findet, wird ihm klar, dass er sich schon bald einer viel größeren Gefahr gegenüber sieht: Der harmlose Wachmann Quentin Kemmer hat sich in der Gen-Fabrik Biochemco ein Serum injiziert, das ihn langsam aber sicher in eine gigantische Spinne mit unkontrollierbaren Kräften verwandelt. Arachno-Quentin beginnt Amok zu laufen – und wird zur Gefahr für alle, die ihm nahe stehen und für die, mit denen er noch eine Rechnung offen hat. Sogar für seine süße Freundin Stephanie. Beinahe zu spät versucht Grillo, das Monster zu stoppen.
Original Titel Spinnen des Todes
Genre Horror Science Fiction
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2001
Hauptdarsteller Dan Aykroyd , Theresa Russell , Christopher Cousins , Devon Gummersall , Amelia Heinle , Mario Roccuzzo
Regisseur Scott Ziehl
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Creature Features Productions LLC, Columbia TriStar Home Entertainment
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2019-10-16