Speed Train ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Speed Train als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Speed Train - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Action
Eddie Lyman (Jeff Fahey) war kurz vor seinem Ziel: Er hatte seinen Erzrivalen David Anderson (Brent Huff), den Drahtzieher einer rechtsradikalen Organisation, im Visier und den Finger am Abzug. Doch das Leben spielt oft ein seltsames Spiel und so verpaßt Lyman erneut den richtigen Augenblick. Lymans eiserner Kampf gegen Anderson wird allein von Rachegelüsten genährt, denn Anderson hat Lymans Familie auf dem Gewissen. Der Racheschwur wird zur Obsession und das ist Zündstoff für die zerrüttete Beziehung zwischen Eddie und dessen Freundin Leslie. Er sagt ihr zu, sie und Senator Wilson bei dem bevorstehenden Wahlkampf zu begleiten. Ein mörderisches Unterfangen, denn der Zug der Wahlkampftruppe wird von Andersons Terrortruppe gekapert. Ein atemloser Wettlauf gegen die Zeit beginnt...
Original Titel Speed Train
Genre Action
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2003
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-06-03