Snowboarder ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Snowboarder als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Snowboarder - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Drama, Krimi
Ein junger Mann träumt von einer Profikarriere als Snowboarder - doch auch in der traumhaften Alpenkulisse ist nicht alles, wie es scheint. Extrem spannender Action-Thriller - zwei Männer, eine Frau und der Kampf als erster im Ziel zu sein! Der talentierte, aber etwas naive junge Snowboarder Gaspard (Nicolas Duvauchelle) ist Angestellter in einem Snowboard-Laden auf der Alpe d'Huez. Dort träumt er von einer Karriere wie derjenigen seines großen Vorbilds, des charismatischen Josh Atterson (Grégoire Colin). Während einer Show wird dieser auf Gaspard aufmerksam und schlägt ihm vor, seiner Gruppe von jungen Nachwuchstalenten beizutreten. Fest überzeugt, dass jetzt alles so wird, wie er es sich erträumt hat, schmeißt Gaspard seinen Job hin und geht zu Josh nach Gstaad, um mit dem Training zu beginnen. Doch alles kommt anders als Gaspard dachte. Denn Josh benutzt ihn nur, um sich an den Veranstaltern des Wettbewerbs zu rächen. Zu allem Unglück verliebt sich Gaspard auch noch in Josh's Freundin Ethel (Juliette Goudot). Spannendes Psychodrama zwischen Freestyle-Szenen und spektakuläreren Berggipfeln.
Original Titel Snowboarder
Genre Drama Krimi
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2003
Hauptdarsteller Grégoire Colin , Nicolas Duvauchelle , Juliette Goudot , Jean-Philippe Écoffey , Camille de Sablet , Clara Morgane
Regisseur Olias Barco
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte ski, wettkampf, berg, alpen, schnee, freundschaft, wintersport, snowboard, profi
Angelegt 2015-02-11