Sky Force ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Sky Force als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Sky Force - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Animation
Nach einem missglückten Einsatz verlässt der junge, selbstbewusste Ace das Feuerwehr-Rettungsteam Sky Force. Als Arbeiter in einer Mine will er die Vergangenheit vergessen, bis eines Tages ein Feuer ausbricht und Ace seine wahre Berufung erkennt. Das übermütige junge Feuerwehrflugzeug Ace kann es nicht erwarten, endlich eine eigene Mannschaft zu führen. Nach einer erfolgreichen Rettung steigt sein Selbstvertrauen ins Unermessliche: Er trotzt seinem erfahrenden Commander Captain Hawk und stürzt sich rücksichtslos in eine Einzelmission. Doch als das Feuer außer Kontrolle gerät, ist es Ace, der von Captain Hawk gerettet werden muss. Erdrückt von Schuldgefühlen verlässt Ace die Feuerwehr. Er gibt seinen Traum auf und fügt sich in sein trostloses Schicksal als Minenarbeiter. Als jedoch eines Tages ein Feuer in der Mine ausbricht erwachen seine alten Instinkte wieder. Ace erkennt seine wahre Berufung. Er kehrt zur Feuerwehr zurück und muss prompt mit seinen Freunden das größte Feuer, das sie je gesehen haben, bekämpfen. Aber um die Katastrophe gemeinsam abzuwenden, muss Ace zuerst noch etwas anderes bezwingen - seiner Angst erneut zu versagen.
Original Titel Sky Force
Genre Animation
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2013
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-06-03