Signum Laudis - Ein Mann wie Steiner ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Signum Laudis - Ein Mann wie Steiner bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .

Kein Angebot gefunden

Signum Laudis - Ein Mann wie Steiner - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Drama, Kriegsfilm
Korporal Hoferik ist ein Mann des Krieges. Er kennt nur Schützengräben und bedingungslosen Angriff bis zum Tod oder Verstümmelung. Er ist hart, kompromisslos und kennt kein Erbarmen, weder für sich selbst noch für seine Kameraden. Er treibt seine Soldaten, er selbst immer an der Spitze, in jeden Angriff, aussichtslos wie er auch immer sein mag. Sieg oder Tod, dazwischen gibt es für den Korporal nichts. Schließlich wird er vom Kaiser für seine selbstmörderischen Einsätze mit dem hohen Orden ´Signum Laudis´ ausgezeichnet. Doch dann ändert sich die Kriegssituation, das gesamte Regiment und der Befehlsstab werden eingeschlossen.
Original Titel Signum Laudis - Ein Mann wie Steiner
Genre Drama Kriegsfilm
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur Keine Angabe
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte schlachtfeld, soldaten, auszeichnung, korporal, regiment, orden, bedingungslos, schützengraben
Angelegt 2019-07-14