Shadow Wolves ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Shadow Wolves als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Shadow Wolves - stream

film, Laufzeit: 95 Min, Genre: Thriller, Abenteuer, Action
Als Kopf einer geheimen Anti-Terror-Einheit der 'NSA' beauftragt Cornel Branson (Thomas Gibson) die Männer der 'Shadow Wolves' für die Bekämpfung von Terroristen an der Grenze zu Mexiko. Angetrieben durch den Tod seiner Tochter in Afghanistan, setzt er alles daran, sein Land zu verteidigen. In Anbetracht der Gefahr durch einwandernde ISIS-Terroristenführer greift er auf seine tödlichste und effektivste Waffe zurück: Agent Eric Shaw (Cody Walker) schreckt vor keiner geografischen oder rechtlichen Grenze zurück, um seine Mission zu erfüllen. Von der anderen Seite der Welt aus verfolgt das 'MI6' in London einen der gefürchtetsten Terroristen bis nach Mexiko. Khan (Solomon Shiv) befindet sich auf einer persönlichen Vendetta gegen die USA und die 'Shadow Wolves'. Branson und Shaw müssen wachsam sein, um nicht von Jägern zu Gejagten zu werden... Mit 'Shadow Wolves - Evil Can't Hide in the Dark' (2019) präsentiert Regisseur McKay Daines einen spannenden und actiongeladenen Thriller über den Kampf gegen den Terrorismus innerhalb der eigenen Staatsgrenzen, ein authentisches Action-Abenteuer basierend auf Begebenheiten, die sich täglich an der Grenze zwischen Mexiko und den USA abspielen.
Original Titel Shadow Wolves
Genre Thriller Abenteuer Action
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2019
Hauptdarsteller Thomas Gibson , Graham Greene , Louise Lombard , Cody Walker , Amara Zaragoza , Katya Bakat
Regisseur McKay Daines
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Caedmon Entertainment, OutEast Entertainment, Triomphe Communications
Sprache
Stichworte A rogue NSA agent joins an elite group of Native American trackers who call themselves the Shadow Wolves to protect the US Border.
Angelegt 2019-10-03
Shadow Wolves Stream Trailer