Auch als Android-App erhätlich
Jetzt kostenlos runterladen
Auch als IOS-App erhätlich
Jetzt kostenlos runterladen

Sexykiller ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Sexykiller als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Sexykiller - stream

film, Laufzeit: 85 Min, Genre: Horror, Thriller, Komödie
Barbara führt ein Leben zwischen Glamour und Gore: Tagsüber die brave Medizinstudentin, versucht sie des Nachts ihre Uni im Alleingang von nervigen Zeitgenossen zu säubern. Accessoirebewusst schnippelt die Paris Hilton unter den Serienkillern in ihren Kommilitonen herum oder wirft ihre One-Night-Stands aus dem Fenster - köpft, sprengt und hängt, was das Opfer im Einzelfall aushält. Barbara ist recht kreativ, was sie auch gerne mal antwittert, indem sie das Publikum direkt anspricht oder den Film kurzzeitig mit Musicalnummern belebt. Permanent von der weiblichen Konkurrenz auf dem Campus gedisst und erfolglos in Sachen Liebe und Sex, segnet ihr Hund auf einmal das Zeitliche. Als dann auch noch einige ihrer eigentlich schon ausgekühlten Opfer wieder anfangen, fleischeslustig durch die Gegend zu torkeln und die Gäste einer Studiparty mit einem All-you-can-eat-Buffet verwechseln, wird schnell klar: Hier ist gleich die Hölle los!
Original Titel Sexykiller
Genre Horror Thriller Komödie
Altersfreigabe ab 18
Veröffentlicht 2008
Hauptdarsteller Macarena Gómez , Javier Ambrossi , Ángel de Andrés López , Jimmy Barnatán , Carolina Bona , Alejo Sauras
Regisseur Miguel Marti
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Ensueño Films
Sprache Deutsch
Stichworte spanien, campus, mordserie, zombie, untote