Schock - Vincent Price ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Schock - Vincent Price - stream

film, Laufzeit: 67 Min, Genre: Mystery, Kriegsfilm
Die junge Braut Janet Stewart wartet in einem Hotel in San Francisco auf die Rückkehr ihres Mannes. Durch das Fenster wird sie Zeugin, wie ein Mann eine Frau mit einem Kerzenleuchter erschlägt. Ihr Gatte findet sie fast bewusstlos in einem schweren Schockzustand und bittet den Psychiater Richard Cross um Hilfe. Aber Cross war der Mörder. Um die Frau zum Schweigen zu bringen, lässt er sie in sein privates Sanatorium einweisen. Als sie erwacht, muss sie um ihr Leben kämpfen.
Original Titel Schock - Vincent Price
Genre Mystery Kriegsfilm
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 1946
Hauptdarsteller Vincent Price , Lynn Bari
Regisseur Alfred L. Werker
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2016-03-01