Samaritan ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Samaritan bei den Anbietern Amazon Prime Instant Video als online Stream anschauen .
Amazon Prime Instant Video Logo
In Flatrate
In Prime inklusive
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen AKTION: Jetzt für nur 0,99 €/Woche Amazon Prime komplett

Samaritan - stream

film, Laufzeit: 99 Min, Genre: Drama, Science Fiction, Action, Fantasy
Der dreizehnjährige Sam Cleary (Javon "Wanna" Walton) glaubt, dass sein mysteriöser und zurückgezogen lebender Nachbar Mr. Smith (Sylvester Stallone) in Wirklichkeit ein Superheld ist, der sich im Verborgenen hält: Vor 25 Jahren wurde der Held von Granite City, Samaritan, nach einem Kampf in einem Kraftwerk mit seinem Rivalen Nemesis für tot erklärt. Die meisten glauben, dass Samaritan in dem Feuer umgekommen ist, aber einige Bewohner der Stadt haben, wie Sam, die Hoffnung, dass er noch lebt. Da die Gewalt und Kriminalität zunimmt und die Stadt am Rande des Chaos steht, macht Sam es sich zur Aufgabe, seinen Nachbarn aus seinem Versteck zu locken, um sie vor dem Untergang zu retten. Basierend auf der Graphic Novel von Bragi F. Schut und unter der Regie von Julius Avery ist dieser düstere Thriller eine erfrischende Neuinterpretation des Actionhelden-Genres.
Original Titel Samaritan
Genre Drama Science Fiction Action Fantasy
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2022
Hauptdarsteller Sylvester Stallone , Pilou Asbæk , Dascha Polanco , Moisés Arias , Martin Starr , Javon Walton
Regisseur Julius Avery
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Metro-Goldwyn-Mayer, Balboa Productions
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2022-08-27
Samaritan Stream Trailer