Auch als Android-App erhätlich
Jetzt kostenlos runterladen
Auch als IOS-App erhätlich
Jetzt kostenlos runterladen

Romy ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Romy als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Romy - stream

film, Laufzeit: 106 Min, Genre: Drama
"Romy" erzählt von den wichtigsten Stationen im leidenschaftlich und intensiv gelebten Leben des deutschen Weltstars Romy Schneider, der die Menschen bis heute fasziniert. Eine Frau und Künstlerin, die sich und der Welt immer auch ein Rätsel blieb. Der Film geht dem Mythos des gefeierten Leinwandstars Romy Schneider nach, der trotz der großen Erfolge immer rastlos auf der Suche nach dem Glück undder Liebe war. Er erzählt von den Kindheitsjahren im Internat fern der Eltern, der ganz großen Liebe zu Alain Delon, von der schwierigen Ehe mit Harry Meyen und nicht zuletzt davon, dass sie, um sich von ihrem "Sissi"-Image zu lösen, nach Frankreichging und dort endgültig zum großeninternationalen Star aufstieg.
Original Titel Romy
Genre Drama
Altersfreigabe ab 6
Veröffentlicht 2009
Hauptdarsteller Thomas Kretschmann , Jessica Schwarz , Maresa Hörbiger , Heinz Hoenig , Guillaume Delorme , Karlheinz Hackl
Regisseur Torsten C. Fischer
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte romy schneider, schauspielerin, sissi, paris, weltstar, dokumentation