Ring Spiral ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Ring Spiral bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen . Bei folgenden Anbietern kannst du Ring Spiral als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.

Kein Angebot gefunden

Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Ring Spiral - stream

film, Laufzeit: 97 Min, Genre: Horror
Nach dem Tod seines Sohnes ist der Pathologe Mitsuo verzweifelt. Er steht kurz davor, Selbstmord zu begehen. Da ereignet sich ein weiterer Schicksalsschlag. Die Leiche seines früheren Studienfreundes Ryuji Takayama wird in die Gerichtsmedizin eingeliefert. Er wurde von seiner jungen Lebensgefährtin in seiner Wohnung tot aufgefunden. Im Magen findet er einen Notizzettel, auf dem ein DNA-Code verschlüsselt notiert steht. Ein Hinweis seines Freundes auf die Todesursache. Bei seinen weiteren Forschungen stößt er auf ein Videoband, das offenbar für den Tod seines Freundes und einer Reihe anderer Menschen verantwortlich ist.
Original Titel Ring Spiral
Genre Horror
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 1998
Hauptdarsteller Koichi Sato , Miki Nakatani , Hinako Saeki , Shingo Tsurumi , Shigemitsu Ogi , Yutaka Matsushige
Regisseur Jôji Iida
Drehbuch Jôji Iida
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Sci-Fi & Fantasy
Ring Spiral Stream Trailer