Rent-an-Elf ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Rent-an-Elf als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Rent-an-Elf - stream

film, Laufzeit: 80 Min, Genre: Familie
Weihnachten steht vor der Tür und Liam (Sean Patrick Thomas) ist wütend, denn letztes Jahr hat ihn seine Frau JoJo an Weihnachten verlassen. Schlimmer noch, sie hat damit auch ihrem gemeinsamen Sohn Nathan das Herz gebrochen! Doch Liam hat einen Plan. Er erinnert sich an die bezaubernde Partyplanerin Ava (Kim Shaw) und daran, wie fantastisch die letzte Firmen-Weihnachtsfeier mit ihr war. Daher plant er nun, die gleiche Firma für sich und seinen Sohn zu engagieren: 'Rent-an-Elf'. Ava erinnert sich noch gut an Liam und übernimmt, nicht ohne Hintergedanken, die Planungen für seine Weihnachtsfeierlichkeiten. Sie glaubt fest daran, dass es eine Zukunft für die Beiden und seinen Sohn Nathan geben könnte. Die Hoffnung zerplatz jedoch jäh, als Liams Ex-Frau zurückkehrt und hofft, ihre Familie wieder zurückgewinnen zu können. Nun steht allen ein turbulentes Weihnachtsfest bevor... Mit 'Rent-an-Elf - Die Weihnachtsplaner' kommt hier ein weiteres Weihnachts-Highlight der amerikanischen B-Movie-Kultfilm-Schmiede 'The Asylum' auf alle Heimkinofans zu. Nach dem Erfolg von 'A Christmas Lovestory' überzeugt das Studio in 'Rent-an-Elf' unter der Regie von Nick Lyon erneut auf dem Gebiet der romantischen Weihnachtskomödien, mit einer herzerwärmenden Story über einen alleinerziehenden Vater auf der Suche nach der wahren Liebe.
Original Titel Rent-an-Elf
Genre Familie
Altersfreigabe ab 6
Veröffentlicht 2018
Hauptdarsteller Nicholle Tom , Kim Shaw , Sean Patrick Thomas , Debbi Morgan , Zakai Biagas Bey , Yohance Biagas Bey
Regisseur Nick Lyon
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von The Asylum
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2019-11-22