Renn, Liebling, Renn ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Renn, Liebling, Renn bei den Anbietern Amazon Prime Instant Video als online Stream anschauen .
Amazon Prime Instant Video Logo
In Flatrate
In Prime inklusive
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen AKTION: Jetzt für nur 0,99 €/Woche Amazon Prime komplett

Renn, Liebling, Renn - stream

film, Laufzeit: 104 Min, Genre: Horror, Thriller
Die alleinerziehende Mutter Cherie (Ella Balinska) ist zunächst beunruhigt, als ihr Chef darauf besteht, dass sie sich mit einem seiner wichtigsten Kunden trifft. Doch sie ist erleichtert und begeistert, als sie den charismatischen Ethan (Pilou Asbæk) kennenlernt. Der einflussreiche Geschäftsmann widerspricht allen Erwartungen und erobert Cherie im Sturm. Doch am Ende des Abends, als die beiden allein sind, offenbart er seine wahre, gewalttätige Natur. Geschlagen und verängstigt flieht sie um ihr Leben und beginnt ein unerbittliches Katz-und-Maus-Spiel mit einem blutrünstigen Angreifer, der auf ihre Ermordung aus ist. In diesem spannenden, düsteren Thriller gerät Cherie in das Fadenkreuz einer Verschwörung, die seltsamer und bösartiger ist, als sie es sich je hätte vorstellen können.
Original Titel Renn, Liebling, Renn
Genre Horror Thriller
Altersfreigabe ab 18
Veröffentlicht 2022
Hauptdarsteller Ella Balinska , Pilou Asbaek
Regisseur Shana Feste
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2022-10-29