Remedy ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Remedy - stream

film, Laufzeit: 81 Min, Genre: Drama, Krimi
Griffin Conner ist Sohn des Chefs des Broadview Hospital und Bruder eines Chirurgen und einer Krankenschwester. Einst brach Griffin sein Medizinstudium ab und ging auf Weltreise. Nun kehrt er als Krankenpfleger zurück ins Broadview Hospital. Durch das Reinigungspersonal, Helfer und Transportmitarbeiter erhält er eine völlig neue Perspektive auf die Welt des Krankenhauses, von der er dachte, sie wäre ihm bestens vertraut.
Original Titel Remedy
Genre Drama Krimi
Altersfreigabe ab 18
Veröffentlicht 2005
Hauptdarsteller Arthur J. Nascarella , Vincent Pastore , Frank Vincent , Chuck Zito , Christian Maelen , Jon Doscher
Regisseur Christian Maelen
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Starline Films, Lucy's Bone Productions
Sprache Deutsch
Stichworte In a world of sex, drugs and murder - choose your poison wisely.
Angelegt 2018-02-23