Rasende Eisbrocken und die Betrüger-Falle ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Rasende Eisbrocken und die Betrüger-Falle bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen oder bei Maxdome als download kaufen.

Kein Angebot gefunden

Rasende Eisbrocken und die Betrüger-Falle - stream

film, Laufzeit: 29 Min, Genre: Keine Angabe
Immer wieder melden Bürger in der kalten Jahreszeit Eiswurf bei Windkraftanlagen, die teilweise sogar nahe an Straßen stehen. "Terra Xpress" zeigt, wie es zu dieser Gefahr kommen kann und was Verantwortliche alles unternehmen, um den Betrieb so sicher wie möglich zu gestalten. Eigentlich hat sich ein Erfinder gefreut, weil ein Geschäftsmann seine Idee gegen Wohnungseinbrüche auf den Markt bringen will. Mehrere zehntausend Euro könnte das einbringen. Doch dann kommt alles anders. "Terra Xpress" über eine besondere Krimi-Geschichte und den langen Weg von der Idee zu einem erfolgreichen Produkt. Als sich sein Hund plötzlich losreißt, ahnt der Besitzer noch nicht, was auf ihn zukommt. Denn trotz aller Mühe scheint das Tier wie vom Erdboden verschluckt. "Terra Xpress" zeigt, mit welchen Tricks Experten versuchen, den Hund zu retten und wie anderswo Katzen manchmal selbst über große Distanzen zurück nach Hause finden.
Original Titel Rasende Eisbrocken und die Betrüger-Falle
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe ab 6
Veröffentlicht 2017
Hauptdarsteller Lena Ganschow , Jürg Löw
Regisseur Reinhard Schädler , Christine Schädler
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte ärger, bitterer, anwohner, geschäft, hoffnung, kraft, hund, schilder, reinfall, experten, windkraft, gutes, verbieten, wege, benutzen, windkraftanlagen, wind, anlagen
Angelegt 2019-07-23