Raecher Retter und Rapiere ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Raecher Retter und Rapiere - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Action
Die siebenteilige DDR-Serie ´Rächer, Retter und Rapiere´ thematisiert den vogtländischen Volkshelden Georg Kresse zur Zeit des Dreißigjährigen Krieges. Legenden und Sagen ranken sich um die Taten des Volkshelden aus der Herrschaft Reichenfels. Im Jahre 1629 kommen Soldaten der kaiserlichen Truppen Wallensteins in das sächsische Vogtland. Im Dorf Mehla sollen Landsknechte einquartiert werden. Für den Bauernsohn Georg Kresse, der später zum sagenhaften Bauerngeneral werden soll, sind die unbeschwerten Zeiten vorbei. Seine Freundin Anne kann er vorerst nicht heiraten. Man muss das Vieh verstecken und den Widerstand vorbereiten.
Original Titel Raecher Retter und Rapiere
Genre Action
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur Keine Angabe
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Rapiere, DDR, Retter, Raecher, dreißigjähriger Krieg, Volksheld, Serie
Angelegt 2018-07-14