Quantum Apocalypse ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Quantum Apocalypse bei den Anbietern Maxdome, Amazon Prime Instant Video, Apple Itunes als online Stream anschauen oder bei Maxdome, Amazon Prime Instant Video, Apple Itunes als download kaufen. Bei folgenden Anbietern kannst du Quantum Apocalypse als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Amazon Prime Instant Video Logo
8.90€/

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Quantum Apocalypse - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Science Fiction
Nachdem ein zunächst harmloser Meteorit von seiner Umlaufbahn abkommt und mit dem Mars kollidiert, stehen die Wissenschaftler der Weltraumbehörde vor einem Rätsel: Eine unerklärliche Anomalie, die sich schon bald als Vorbote eines kolossalen Weltuntergangs entpuppt. Denn unweit unseres blauen Planetes hat sich ein gewaltiges Schwarzes Loch aufgetan, das sich unaufhaltsam der Erde nähert. Nach den Berechnungen der Wissenschaftler bleiben der Menschheit noch etwa 72 Stunden, bis die gesamte Erdkugel von dem schwarzen Loch zerstört wird. Panik und Endzeitstimmung machen sich breit, denn selbst die ranghöchsten Offiziere und Wissenschaftler stehen der Bedrohung absolut machtlos gegenüber. Nur ein Haufen durchgeknallter Physiker scheint eine Lösung zur Rettung der Welt parat zu haben. Es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit...
Original Titel Quantum Apocalypse
Alternativer Titel: Armageddon - Der Tag des Jüngsten Gerichts
Genre Science Fiction
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2010
Hauptdarsteller Stephanie Jacobsen , Peter Jurasik , Kristen Quintrall , Rhett Giles , Gigi Edgley , Jenna Craig
Regisseur Justin Jones
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Bullet Films, Rolize GmbH & Co.
Sprache Deutsch