Psychic ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Psychic - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Thriller, Action
Ein Serienmörder terrorisiert eine kleine College-Stadt. Wenn ein Schüler anfängt psychische Visionen des Killers zu haben mit Hinweise darauf wer er zu sein ist, gibt er diese Informationen an die Polizei - nur um festzustellen, dass er sich selbst für das Begehen der Morde verdächtigt macht.
Original Titel Psychic
Genre Thriller Action
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 1992
Hauptdarsteller Clark Johnson , Catherine Mary Stewart , Michael Nouri , Zach Galligan , Ken James , Albert Schultz
Regisseur George Mihalka
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Westwind, Allegro Film Productions II, Allegro Films
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-02-11