Pirate for the Sea ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Pirate for the Sea bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen oder bei Maxdome als download kaufen.

Kein Angebot gefunden

Pirate for the Sea - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Dokumentarfilm
Kapitän Paul Watson ist das jüngste Gründungsmitglied von Greenpeace Kanada. Er organisiert zahlreiche Kampagnen, die sich gegen das Töten von Walen, Seehunden und Delfinen richtet. Doch die langsamen Fortschritte von Greenpeace sind ihm nicht genug, die Organisation zu harmlos. Er verlässt sie und gründet kurz darauf seine eigene: die Sea Sheperd Conservation Society. Sein Ziel sind Ergebnisse- bevor es zu spät ist. Darauf bringt er Walfangschiffe zum kentern, behindert konsequent den Robbenfang im Vereinigten Königreich, sowie die Delfinjagd in Japan, stoppt die Seehundjagd in Kanada für zehn Jahre, und vieles mehr... Seien Sie dabei, wie Paul Watson mit internationalen Haftbefehlen umgeht und sich mit Leib und Seele für die Umwelt, und unsere Ozeane einsetzt!
Original Titel Pirate for the Sea
Genre Dokumentarfilm
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2008
Hauptdarsteller Martin Sheen , Paul Watson , Robert Hunter , Patrick Moore , Farley Mowat
Regisseur Ronald Colby
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Artists Confederacy
Sprache Deutsch
Stichworte umwelt, kampagnen, kapitän, umweltorganisation, naturschutz
Angelegt 2017-12-07