Pig Hunt ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Pig Hunt bei den Anbietern videociety als online Stream anschauen .
videociety Logo
In Flatrate
Nein
Mieten
SD 3.99 €
Kaufen

Jetzt streamen

Pig Hunt - stream

film, Laufzeit: 94 Min, Genre: Keine Angabe
Regisseur James Isaac (“Jason X”) präsentiert uns mit PIG HUNT den wohl wildesten und grimmigsten Horrorfilm seit langem. Seine Backwood-Variante samt Grindhouse-Touch, lässigem Soundtrack, heißen Girls und einem 1.500kg schweren Killerwildschwein spielt in den Gefilden des nordkalifornischen Outbacks. Obwohl sich bester Elemente aus “Beim Sterben ist jeder der Erste”, “Mad Max” und “Haus der 1000 Leichen” bedienend, geht PIG HUNT konsequent seinen eigenen Weg. Authentisches 70ies-Feeling und perfekt dosierter, bitterböser Humor machen den Genre-Mix zu einem echten Geheimtipp! John und seine Freundin Brooks laden ihre San Francisco-Clique zum Party-Wochenende inklusive Wildschwein-Jagd auf die idyllische Ranch des verstorbenen Onkels ein. Als sie vor Ort tiefer in die Wälder vordringen, treffen sie auf rachlüstige Rednecks, die durchgeknallten Tipps-Brüder, einen Machete-schwingenden Hippie und Marihuana anbauende Girls, die des Nachts einen gigantischen Killer anbeten. Dieser ist ein riesiger, blutrünstiger Keiler. Bald darauf erfährt John die schreckliche Wahrheit über den Tod seines Onkels. Von nun an geht die Angst vor der lauernden Bestie um und macht die Jäger schließlich zu Gejagten…
Original Titel Pig Hunt
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 1970
Hauptdarsteller Tord Peterson , Hans Alfredson , Keve Hjelm , Ann-Marie Gyllenspetz , Ingvar Kjellson , Margit Carlqvist
Regisseur Jonas Cornell
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Sandrews
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-04-17