Perfect Days ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Perfect Days als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Perfect Days - stream

film, Laufzeit: 124 Min, Genre: Drama
Hirayama (Kôji Yakusho) scheint vollauf zufrieden mit seinem einfachen Leben als Toilettenreiniger in Tokio. Außerhalb seines sehr strukturierten Alltags genießt er seine Leidenschaft für Musik und für Bücher. Und er liebt Bäume und fotografiert sie. Eine Reihe von unerwarteten Begegnungen enthüllt nach und nach mehr von seiner Vergangenheit. Eine zutiefst bewegende und poetische Reflexion über die Suche nach Schönheit in der alltäglichen Welt um uns herum... 'Perfect Days' (2023) von Regisseur Wim Wenders ist eine tief berührende und poetische Betrachtung über die Schönheit der alltäglichen Welt und die Einzigartigkeit eines jeden Menschen.
Original Titel Perfect Days
Genre Drama
Altersfreigabe ab 1
Veröffentlicht 2023
Hauptdarsteller Koji Yakusho , Yumi Asou , Tokio Emoto , Arisa Nakano , Aoi Yamada , Sayuri Ishikawa
Regisseur Wim Wenders
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Master Mind, Wenders Images, Spoon.
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2024-03-29
Perfect Days Stream Trailer