Nightcast ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Nightcast als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Nightcast - stream

film, Laufzeit: 88 Min, Genre: Science Fiction, Action, Fantasy
Das Militärsprojekt ´NightCast´, in dem mit Hilfe eines Serums ´Supersoldaten´ zu Kampfmaschinen gezüchtet werden sollen, geht fürchterliches schief: Einem der Supersoldaten gelingt es, aus dem Forschungslabor zu fliehen und in der Stadt unterzutauchen - ohne jegliche Erinnerung an sein früheres Leben. Stück für Stück versucht er nun herauszufinden, was mit ihm geschehen ist und wer er in seinem früheren Leben war. Wild entschlossen macht er sich auf, um sein altes Leben zurückzuholen und sich an denjenigen zu rächen, die ihm das angetan haben. Ein harter Kampf ums Überleben beginnt.
Original Titel Nightcast
Genre Science Fiction Action Fantasy
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2007
Hauptdarsteller Eric P. Caspar , Salvatore Greco , Björn Gödde , Mathis Kramer-Länger , Stephan Mark , Fabian Ramseyer
Regisseur Marco von Moos
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte maschine, forschung, leben, rache, nacht, kampf
Angelegt 2016-12-22