Night of the Bastard ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Night of the Bastard als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Night of the Bastard - stream

film, Laufzeit: 82 Min, Genre: Horror, Thriller
Der alkoholkranke Reed (London May) ist ein Einsiedler, der abgeschieden in einer heruntergekommenen Behausung in der Wüste lebt. Eines Nachts hämmert plötzlich eine blutverschmierte junge Frau an seine Tür, die von einer gefährlichen Sekte verfolgt wird. Als auch Reed von den Satansjüngern bedroht wird, greift er zu seinem Schrotgewehr und macht sich bereit, sein Haus und die Frau zu verteidigen... In 'Night of the Bastard' (2022) präsentiert Regisseur Erik Boccio einen spannenden Sekten-Horror mit London May (aus 'Samhain') als Reed, Mya Hudson als Kiera, Victoria Goodhart als Maxine, Hannah Pierce als Claire und Henry Mortensen als Mason.
Original Titel Night of the Bastard
Genre Horror Thriller
Altersfreigabe ab 18
Veröffentlicht 2022
Hauptdarsteller London May , Mya Hudson , Hannah Pierce , Henry Mortensen , Victoria Goodhart , Wesley Doloris
Regisseur Erik Boccio
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2024-03-15
Night of the Bastard Stream Trailer