Need for Speed - 2D ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Videobuster Logo
In Flatrate
Nein
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen

Need for Speed - 2D - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Action
Tobey Marshall (Aaron Paul) ist Mechaniker, größter Muscle-Car-Fan und illegaler Street-Racer. Als er sich mit dem reichen, arroganten Ex-NASCAR-Rennfahrer Dino Brewster (Dominic Cooper) zusammentut, um seine Werkstatt zu retten, beginnt der Ärger für Tobey. Dino hängt ihm einen Mord an, den er gar nicht begangen hat. Während Tobey für ein paar Jahre ins Gefängnis wandert, nutzt Dino die Gunst der Stunde und expandiert sein Geschäft. Wieder in Freiheit startet Tobey einen erbarmungslosen Rachefeldzug gegen seinen ehemaligen Partner. Als dieser von Tobeys Plan Wind bekommt, setzt er ein hohes Kopfgeld auf ihn aus. Von nun an liefert sich Tobey nicht nur mit der Polizei eine schonungslose Verfolgungsjagd quer durch die USA. Ein Rennen auf Leben und Tod beginnt.
Original Titel Need for Speed - 2D
Genre Action
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 131
Hauptdarsteller USA , Indien
Regisseur Michael Keaton , Antoni Corone , Dominic Cooper , Nick Chinlund , Aaron Paul , Thomas Rosales Jr. , Han Soto , Diezel Ramos , Fred Galle , Cabran E. Chamberlain , Samantha Kelly
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Constantin Film
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2023-08-23