Miss Saigon: Galavorstellung zum 25-jährigen Jubiläum ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Miss Saigon: Galavorstellung zum 25-jährigen Jubiläum - stream

film, Laufzeit: 170 Min, Genre: Science Fiction
Die spektakuläre, ausverkaufte Galavorstellung zum 25-jährigen Jubiläum dieser hochgelobten neuen Produktion der globalen Bühnensensation wurde vom Daily Telegraph als "spannendstes, herausragendes und emotional berührendes Musical mit umwerfenden Performances" und von der Daily Mail als "das größte Musical aller Zeiten" beschrieben. Die epische Liebesgeschichte erzählt das tragische Schicksal des jungen Barmädchens Kim, einer Kriegswaise, die sich in den amerikanischen GI Chris verliebt - aber dann werden sie durch den Fall Saigons auseinander gerissen. Bei diesem besonderen Gala-Finale tritt auch die Originalbesetzung mit Jonathan Pryce und Lea Salonga auf.
Original Titel Miss Saigon: Galavorstellung zum 25-jährigen Jubiläum
Genre Science Fiction
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2016
Hauptdarsteller Jon Jon Briones , Eva Noblezada
Regisseur Laurence Connor , Brett Sullivan
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2016-12-30