Mirja Boes: Erwachsen werde ich nächste Woche ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Mirja Boes: Erwachsen werde ich nächste Woche als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Mirja Boes: Erwachsen werde ich nächste Woche - stream

film, Laufzeit: 119 Min, Genre: Komödie
In ihrem neuen Soloprogramm hat sich Mirja Boes viel vorgenommen: Sie packt ihre alten Kinder-Tagebücher weg und widmet sich nun dem Erwachsenwerden. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn schließlich bietet auch das Leben einer Mittdreißigerin viele Geschichten für die Lachmuskeln. So lässt sie uns auf gewohnte "Mirja-Art", das heißt mit jeder Menge Humor und einem Schuss Wahnsinn, an den Highlights ihres charmant-chaotischen Lebens teilhaben. Dazu gehören nicht nur selbstgebastelte Geschenke, die eine Beziehung beenden, ein Zahnarztbesuch, der als Schlachtfest endet, sondern auch das unglaubliche Wiedersehen mit einer alten Jugendliebe. Lachen sie mit, wenn Mirja Boes ihr eigenes Leben auf die Schippe nimmt, denn: "Erwachsen werde ich nächste Woche".
Original Titel Mirja Boes: Erwachsen werde ich nächste Woche
Genre Komödie
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2011
Hauptdarsteller Mirja Boes
Regisseur Mirja Boes
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Universum
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-10-06