Mike und die Wege der Elefanten ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Mike und die Wege der Elefanten bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen oder bei Maxdome als download kaufen.

Kein Angebot gefunden

Mike und die Wege der Elefanten - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Keine Angabe
Den grauen Riesen ganz nah zu sein, ist für Dr. Michael Chase ein überwältigendes Erlebnis. Seit Jahren hat der Elefantenforscher aus Botsuana immer wieder Gelegenheit zu engem Kontakt mit den Dickhäutern: Er stattet sie mit Senderhalsbändern aus, um ihre Wanderwege zu erforschen. Während der Trockenzeit ziehen sie in großen Herden aus allen Teilen Botsuanas zu den Flüssen, die ganzjährig Wasser führen. Weite Strecken können sie dabei in den zahlreichen Naturreservaten des Landes zurücklegen. Doch die Dickhäuterpopulation, mit über 130.000 Tieren die größte weltweit, wächst stetig und setzt der Vegetation zunehmend zu.
Original Titel Mike und die Wege der Elefanten
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Michael Chase
Regisseur Cornelia Volk , Jürgen Jozefowicz
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte elefanten, dickhäuter, chase, graue riesen, forscher, botsuana, naturreservat