Mary J. Bliges Mit Liv ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Mary J. Bliges Mit Liv bei den Anbietern Amazon Prime Instant Video als online Stream anschauen .
Amazon Prime Instant Video Logo
In Flatrate
In Prime inklusive
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen AKTION: Jetzt für nur 0,99 €/Woche Amazon Prime komplett

Mary J. Bliges Mit Liv - stream

film, Laufzeit: 82 Min, Genre: Keine Angabe
Diese Dokumentation begleitet Mary J. Blige auf ihrer außergewöhnlichen Konzerttour 2019, auf der sie ihr legendäres Album „My Life“ anlässlich seines 25-jährigen Jubiläums zum ersten Mal auf die Bühne bringt. Als „My Life“ veröffentlicht wurde, war Mary drogenabhängig und steckte in einer von Missbrauch geprägten Beziehung. Ihren Schmerz und ihr Leid verwandelte sie jedoch in ein emotionales Meisterwerk, das weltweit geliebt und gefeiert wird. Nun lässt sie ihre alten Songs wiederaufleben und blickt auf die Frau, die sie damals war, und die, die sie heute ist. Das 25-jährige Jubiläum ihres bahnbrechenden Albums ist für Mary J. Blige Anlass, offen über ihre Vergangenheit als Suchtkranke und Missbrauchsopfer zu sprechen. Sie erzählt, wie sie ihren Schmerz für sich nutzte, um eines der einflussreichsten Alben aller Zeiten aufzunehmen. Im Gegensatz zu anderen Musikdokumentationen erzählt Marys Geschichte nicht nur von Aufstieg und Ruhm, sondern zeigt Mary als Frau, die ihrem Schmerz Ausdruck verleihen und durch die Musik Missbrauch, Sucht und Unsicherheiten überwinden konnte. Immer mehr Frauen suchen heute nach dem Mut, ihre Stimme zu erheben. Mit ihrer Geschichte und Musik inspiriert Mary Frauen jeglicher Herkunft dazu, diese Stimme zu suchen und über sich hinauszuwachsen.
Original Titel Mary J. Bliges Mit Liv
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2021
Hauptdarsteller Mary J. Blige
Regisseur Vanessa Roth
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2021-06-26