Marco Polo - Die Reise die die Welt veränderte Teil 1 ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Marco Polo - Die Reise die die Welt veränderte Teil 1 bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .

Kein Angebot gefunden

Marco Polo - Die Reise die die Welt veränderte Teil 1 - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Abenteuer, Action
Mitte des 13. Jahrhunderts macht sich der junge Marco Polo auf, gemeinsam mit seinem Vater und seinem Onkel nach China zu reisen. Marco beschließt, am Hofe Kublai Khans zu bleiben, und sein Ansehen im kaiserlichen Hofstaat steigt schnell. Doch marco hat auch Neider, die dem Fremden argwöhnisch begegnen. Von Kublai Khan zum engsten Berater und Präfekten ernannt, gerät er erst recht in die Intrigen am Kaiserhof. Kublai Khans Söhne streiten um die Nachfolge ihres Vaters. Marco Polo fasst einen kühnen Plan, der ihn zurück in seine Heimat bringen soll.
Original Titel Marco Polo - Die Reise die die Welt veränderte Teil 1
Genre Abenteuer Action
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur Kevin Connor
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte china, polo, marco, asien, herrscher, hof
Angelegt 2017-02-11