Mañana es hoy - Wenn aus heute morgen wird ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Mañana es hoy - Wenn aus heute morgen wird bei den Anbietern Amazon Prime Instant Video als online Stream anschauen .
Amazon Prime Instant Video Logo
In Flatrate
In Prime inklusive
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen AKTION: Jetzt für nur 0,99 €/Woche Amazon Prime komplett

Mañana es hoy - Wenn aus heute morgen wird - stream

film, Laufzeit: 108 Min, Genre: Keine Angabe
Sommer 1991. Die Familie Gaspar, José Luis, Pilar und ihre beiden Kinder im Teenageralter, Lulu und Rodrigo, genießen ihren lang ersehnten Strandurlaub. Es ist Lulus Geburtstag, aber nach einem weiteren Streit mit ihrem Vater beschließt sie, wegzulaufen und den Rest ihres Geburtstags mit ihrem Freund zu verbringen. Entschlossen, an ihren geplanten Aktivitäten festzuhalten, machen sich José Luis, Pilar und Rodrigo auf den Weg, um eine angenehme Fahrt auf einem Tretboot zu genießen. Doch schon bald wird diese entspannende Bootsfahrt zu einem Albtraum, als ein gewaltiges Gewitter über sie hereinbricht. Sie überleben, aber ihr Alptraum ist noch lange nicht vorbei; eigentlich fängt er erst an. Als sie wieder an Land sind, entdecken sie, dass sie irgendwie ins Jahr 2022 gereist sind: eine verrücktere Zukunft, als sie sich je hätten vorstellen können, voller Smartphones, Selfies und Trap-Musik. Nach ihrem anfänglichen Schock beschließen sie, nach Lulu zu suchen, stellen jedoch traurig fest, dass sie 30 Jahre zuvor während eines Konzerts von Héroes del Silencio gestorben war, nur wenige Wochen nach ihrem Verschwinden. Jeder von ihnen versucht, so gut er kann mit den Nachrichten umzugehen. Rodrigo tut sein Bestes, um ein Teenager aus der Zukunft zu werden, und schafft es schließlich. Pilar ist entschlossen, alles zu tun, damit die Dinge für ihre Familie funktionieren, aber José Luis ist nicht bereit zu akzeptieren, was passiert ist, und so erschöpft er mit der Hilfe zweier exzentrischer Wahrsagerinnen alle ihm zur Verfügung stehenden Technologien, um ins Jahr 1991 zurückzukehren und Lulu zu retten.
Original Titel Mañana es hoy - Wenn aus heute morgen wird
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2022
Hauptdarsteller Javier Gutierrez , Carmen Machi
Regisseur Nacho G. Velilla
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2022-12-03