Mako, der Killerhai ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Mako, der Killerhai - stream

film, Laufzeit: 80 Min, Genre: Keine Angabe
Sonny Stein ist Experte in Sachen Haie - er hat zu den gefährlichen Tieren ein besonderes Verhältnis und kann mit ihnen umgehen wie kein zweiter. Dass er noch nie angegriffen wurde, führt er auch auf die magische Kraft eines Amuletts zurück, das er immer um den Hals trägt. Sonny zähmt die Tiere und verleiht sie an Meeresbiologen und für Aqua-Shows. Als er jedoch sieht, wie der Mann der attraktiven Tiertrainerin Karen einen Hai mit Stromschlägen quält, übt er entsetzliche Rache. Bildrechte: Kabel Eins CLASSICS.
Original Titel Mako, der Killerhai
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 1976
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur Keine Angabe
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von MH Medien-Handels AG
Sprache
Stichworte Affliction,Telepathy,Anger,Shark attack,Rebellion,Relationships,1970s,Revenge,Shark,Victim,Scientist,Veteran,Performer,Island,Beach house,Philippines,Florida,Thrilling,Brooding,Frightening,Sad
Angelegt 2021-03-29