Make Us Dream ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Make Us Dream bei den Anbietern Amazon Prime Instant Video als online Stream anschauen .
Amazon Prime Instant Video Logo
In Flatrate
In Prime inklusive
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen AKTION: Jetzt für nur 0,99 €/Woche Amazon Prime komplett

Make Us Dream - stream

film, Laufzeit: 104 Min, Genre: Dokumentarfilm
Im modernen Fußball ist Steven Gerrard eine Seltenheit: ein Superstar, der seinem Heimatverein treu blieb. Er wurde zum wohl größten Spieler in der Geschichte des FC Liverpool - zu einer Zeit, als Erfolge und Trophäen seltener wurden. Es war seine persönliche Mission, den berühmten Club zurück an die Spitze zu führen. Seine Treue brachte ihm einen gottähnlichen Status bei Liverpool-Fans, wurde aber auch zur unerträglichen Last, da seine Ansprüche und die der Fans große Erwartungen weckten. Der Film bietet einen tiefen Einblick in das Leben eines der bekanntesten englischen Fußballers. Er zeigt die persönliche Geschichte Steven Gerrards mit allen Höhen und Tiefen in der oft erdrückenden und rücksichtslosen Welt des Profifußballs, zu einer Zeit, in der sich die Werte des Sports radikal veränderten. Der von außen und innen ausgeübte Druck treibt Gerrard zum Erfolg und ist Ursache für sein Scheitern.
Original Titel Make Us Dream
Genre Dokumentarfilm
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2018
Hauptdarsteller Steven Gerrard
Regisseur Sam Blair
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2018-12-18