Mädchen Mädchen 2 ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Mädchen Mädchen 2 als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Mädchen Mädchen 2 - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Komödie
Den Freundinnen Inken (Diana Amft) und Lucy (Jasmin Gerat) stehen harte Zeiten ins Haus, als das Hotel Mama für sie die Pforten schließt und auch der elterliche Geldhahn radikal zugedreht wird. Zusammen mit Lena (Karoline Herfurth), die von ihrem Freund die Nase voll hat, suchen sie verzweifelt nach Geld, Wohnung und der großen Liebe. Weil aber schon jeder einzelne Punkt für sich schwierig zu realisieren ist, beschließen die Mädels am besten gleich alle drei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Da gibt es nur eine Lösung: Reiche, nette Jungs mit adäquaten Wohnungen müssen her - und zwar sofort! Doch das ist gar nicht so einfach... Noch lustiger und noch charmanter - die Fortsetzung des Kinoerfolges 'Mädchen Mädchen!' (2001). In den Hauptrollen der frechen und spritzigen Komödie von Peter Gersina (Autor von 'Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit') überzeugen Diana Amft ('Ganz und gar', 'Knallharte Jungs'), Jasmin Gerat ('I Love You Baby', 'Caipiranha'), Karoline Herfurth ('Große Mädchen weinen nicht', 'Crazy'), Max von Thun ('Samba in Mettmann'), Simon Verhoeven ('Das Wunder von Bern').
Original Titel Mädchen Mädchen 2
Genre Komödie
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2005
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-06-03