Lucy und Desi ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Lucy und Desi bei den Anbietern Amazon Prime Instant Video als online Stream anschauen .
Amazon Prime Instant Video Logo
In Flatrate
In Prime inklusive
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen AKTION: Jetzt für nur 0,99 €/Woche Amazon Prime komplett

Lucy und Desi - stream

film, Laufzeit: 102 Min, Genre: Keine Angabe
Lucy und Desi, ein Film von Amy Poehler, handelt von der ungewöhnlichen Partnerschaft und dem anhaltenden Vermächtnis eines der erfolgreichsten, produktivsten Zweierteams in der Geschichte der Unterhaltungsbranche. Lucille Ball und Desi Arnaz riskierten alles, um zusammen sein zu können. Ihre gegenseitige Liebe führte zur einflussreichsten Serie der Fernsehgeschichte, I Love Lucy. Desi, ein kubanischer Immigrant, der im Exil alles verloren hatte, leitete erst eine Band und wurde schließlich zum erfolgreichen Produzenten und technischen Vorreiter. Lucille kam aus armen Verhältnissen und baute sich mit ihrer starken Arbeitsmoral eine Karriere als Model, Revuetänzerin und schließlich als Studioschauspielerin auf. Sie fand ihre Berufung als Komikerin zuerst im Radio. Als Lucille schließlich die Chance erhielt, ihre eigene Fernsehserie zu bekommen, bestand sie darauf, dass ihr Ehemann im echten Leben, Desi, die Rolle des Ehemannes erhielt. Allen Tatsachen zum Trotz definierten sie die Branche neu, sowohl vor als auch hinter der Kamera. In I Love Lucy ging es um das ständige Streiten und Wiederherstellen bedingungsloser Liebe. Was Lucy und Desi zusammen nicht hinbekamen, machten sie der restlichen Welt zum Geschenk. Lucy und Desi ist ein einfühlsamer und intimer Blick hinter die Kulissen ins Leben dieser zwei bemerkenswerten Pioniere, inklusive Interviews mit Lucie Arnaz Luckinbill, Norman Lear, Desi Arnaz Jr, Carol Burnett und Bette Midler.
Original Titel Lucy und Desi
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2022
Hauptdarsteller Lucille Ball , Desi Arnaz
Regisseur Amy Poehler|
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2022-03-05