Lost Senses ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Lost Senses bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .

Kein Angebot gefunden

Lost Senses - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Keine Angabe
In einer abstrakten Flugwelt will ein Mann eine Frau treffen. Aber kommt die Begegnung der Liebenden zustande? Der Mann bemüht sich nach Kräften wie in einem Hindernis-Parcour die Häuser zu erklimmen. Doch schon ein unaufmerksamer Moment genügt und er verliert seine Sinne - und seine Chance. Der preisgekrönte Kurzfilm überzeugt nicht zuletzt durch die fantastischen Zeichnungen von Giorgio De Chrico.
Original Titel Lost Senses
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur Marcin Wasilewski
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte flugwelt, abstrakt, mann, frau, gorgio de chrico