Loch-Rätsel im Garten und der verschwundene Hund ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Loch-Rätsel im Garten und der verschwundene Hund bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen oder bei Maxdome als download kaufen.

Kein Angebot gefunden

Loch-Rätsel im Garten und der verschwundene Hund - stream

film, Laufzeit: 29 Min, Genre: Keine Angabe
Ein Hausbesitzer muss schnell eine Lösung finden, denn ein gewaltiges Erdloch im eigenen Garten wird immer größer. Und das alles unmittelbar neben der Terrasse und dem Spielbereich der Kinder. "Terra Xpress" zeigt, wie es dazu kommen konnte und wer bei solchen Schäden zahlen muss. Unglaublich, aber wahr: Im Jahr 2007 hat ein deutsches Ehepaar seinen geliebten Hund im Urlaub in der Bretagne verloren. Er verschwand spurlos im Meer. Doch dann, neun Jahre später, entdeckt die Ehefrau zufällig ein Hunde-Foto in ihrer Zeitung und meint, ihren Liebling wiederzuerkennen. Eine spannende Spurensuche beginnt, die schließlich zum Happy End führt. Es dauert oft nur Sekunden, und plötzlich ist Handy oder Tablet weg. "Terra Xpress" zeigt, wie es Bestohlenen mit raffinierten Technik-Tricks gelingt, in Zusammenarbeit mit der Polizei den Tätern auf die Spur zu kommen.
Original Titel Loch-Rätsel im Garten und der verschwundene Hund
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe ab 6
Veröffentlicht 2016
Hauptdarsteller Lena Ganschow , Jürg Löw
Regisseur Reinhard Schädler , Christine Schädler
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte frankreich, klafft, neun, unglaublich, abgrund, jahre, dreist, wasser, tierdiebe, handy, grundstück, erdloch, spur, diebe, frisst, hund, handwerk, neun jahre, urlaub
Angelegt 2019-07-23