Let's Dance - StreetDance Paris ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Let's Dance - StreetDance Paris als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Let's Dance - StreetDance Paris - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Keine Angabe
Joseph (Rayane Bensetti), ein leidenschaftlicher Hip-Hop-Tänzer, weigert sich das Geschäft seines Vaters zu übernehmen, um stattdessen sein Glück in Paris zu finden. Zusammen mit seinen besten Freunden Emma (Fiorella Campanella) und Karim (Mehdi Kerkouche) schließt er sich der Pariser Breakdance-Crew von Youri (Brahim Zaibat) an, um an einem internationalen Hip-Hop-Wettbewerb teilzunehmen. Aber am Tag der Auswahl läuft nichts wie geplant. Joseph wird von Emma und Youri verraten und die Gruppe löst sich auf. Doch dann wird Joseph vom ehemaligen Star-Tänzer Rémi (Guillaume de Tonquédec) als Lehrer in die Welt des klassischen Tanzes eingeführt. Dort trifft er auf die brillante Chloé (Alexia Giordano), die sich gerade auf die Aufnahmeprüfung einer New Yorker Ballett-Schule vorbereitet. Durch die unerwartete Verbindung zwischen Hip-Hop und klassischem Tanz lernt Joseph sich als Tänzer und Lehrer zu beweisen und als Künstler zu wachsen.
Original Titel Let's Dance - StreetDance Paris
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe ab 6
Veröffentlicht 2019
Hauptdarsteller Florence Pernel , Guillaume de Tonquédec , Fiorella Campanella , Line Renaud , Alexia Giordano , Kellen Goff , Kalvin Winson , Bérénice Faure , Nicolas Huchard , Brahim Zaibat , Daniel San Pedro
Regisseur Ladislas Chollat
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Pathé
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2020-11-28