Leaving Neverland ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Leaving Neverland bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .

Kein Angebot gefunden

Leaving Neverland - stream

film, Laufzeit: 60 Min, Genre: Dokumentarfilm
´Leaving Neverland´ ist die Doku, über die gerade am intensivsten auf der gesamten Welt gesprochen wird. Darin erzählen die beiden Männer James Safechuck (40) und Wade Robson (37) in parallelen aber voneinander unabhängigen Geschichten, wie Michael Jackson sie als Kinder missbrauchte. ´Er war einer der gütigsten, sanftesten, liebevollsten Menschen, die ich kannte´, sagt Wade Robson in der Doku über sein ehemaliges Idol. ´Und er hat mich über sieben Jahre sexuell missbraucht.´
Original Titel Leaving Neverland
Genre Dokumentarfilm
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2019
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur Keine Angabe
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte celebrity, neverland, Jackson
Angelegt 2019-07-12