Le Bonheur – Glück aus dem Blickwinkel des Mannes ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Le Bonheur – Glück aus dem Blickwinkel des Mannes bei den Anbietern Amazon Prime Instant Video als online Stream anschauen .
Amazon Prime Instant Video Logo
In Flatrate
Nein
Mieten

HD 3.99 €
Kaufen

Jetzt streamen

Le Bonheur – Glück aus dem Blickwinkel des Mannes - stream

film, Laufzeit: 80 Min, Genre: Drama, Lovestory
Ein glücklicher Familienvater verliebt sich in eine andere Frau. Als er es seiner Ehefrau gesteht, bringt sie sich um, und die andere nimmt ihren Platz ein. Die zweite Ehe wird von dem Selbstmord nicht belastet und entwickelt sich so liebevoll wie auch schon die Erste begann. Dieser Film ist unter den französischen Kritikern besonders umstritten, weil seine Regisseurin ihn in einer seltsamen Schwebe hält und die Offenbarung eines eigenen Standpunkts vermeidet: Es ist nicht auszumachen, ob sie die dort vorgeführten bürgerlichen Glücksvorstellungen eher kritisch beobachtet oder idealisiert.
Original Titel Le Bonheur – Glück aus dem Blickwinkel des Mannes
Genre Drama Lovestory
Altersfreigabe ab 18
Veröffentlicht 1965
Hauptdarsteller Jean-Claude Drouot , Marie-France Boyer , Claire Drouot , Olivier Drouot , Sandrine Drouot , Marcelle Faure-Bertin
Regisseur Agnès Varda
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Parc Film
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2023-03-04