Last Will and Testament ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Last Will and Testament bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .

Kein Angebot gefunden

Last Will and Testament - stream

film, Laufzeit: 85 Min, Genre: Keine Angabe
Als er vom Tod seiner ihm entfremdeten Mutter erfährt, kehrt der junge Leon nach Hause zurück. Als er das Haus und die persönlichen Gegenstände seiner Mutter durchstöbert, lernt er viel über das Leben seiner Mutter. Er erfährt, wie einsam sie war, als er ihr aufgrund von negativen religiösen Erfahrungen in seiner Kindheit den Rücken kehrte. Schließlich sah sie keinen anderen Ausweg mehr, als sich das Leben zu nehmen. Leon, nun geplagt von Schuldgefühlen und Trauer, verlässt das Haus und hat das Gefühl, seine Mutter rufen zu hören und meint, dass sie ihm traurig durch ein Fenster hinterherblickt, als er geht.
Original Titel Last Will and Testament
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2012
Hauptdarsteller Jonathan Bate , Charles Beauclerk , William Boyle , Michael Cecil , Jon Culverhouse , Michael Delahoyde
Regisseur Lisa Wilson
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Centropolis Entertainment
Sprache Deutsch
Stichworte mutter, sohn, tod, trauer, abschied, religion