Landkrimi: Alles Fleisch ist Gras ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Landkrimi: Alles Fleisch ist Gras - stream

film, Laufzeit: 88 Min, Genre: Mystery, Komödie, Kriegsfilm
Anton Galba (Wolfgang Böck), Leiter der Abwasserreinigungsanlage Dornbirn, muss einen Mitarbeiter im Häcksler verschwinden lassen. Er will das nicht - aber der Mann hat ihn erpresst und nach der Aussprache ist er tot. Ein Unfall. Jetzt wird er zu Erde. Der Polizist Nathan Weiss (Tobias Moretti) durchschaut seinen Jugendfreund Galba sofort. Doch anstatt ihn festzunehmen, macht er ihm einen überraschenden Vorschlag. Mit Galbas Methode könnte man in Zukunft das 'ganze Ländle sauber halten'...
Original Titel Landkrimi: Alles Fleisch ist Gras
Genre Mystery Komödie Kriegsfilm
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2014
Hauptdarsteller Tobias Moretti , Wolfgang Böck
Regisseur Reinhold Bilgeri
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2017-04-07