Lachende Erben ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Lachende Erben als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Lachende Erben - stream

film, Laufzeit: 76 Min, Genre: Komödie, Lovestory
Weinwerber Peter Frank darf einen Monat keinen Rebensaft trinken, dann wird er Erbe von Weingut und Sektkellerei des verstorbenen Onkels. Die Verwandten führen ihn in Versuchung. Peter verliebt sich in Gina von der Konkurrenz, die ihn nur als Werbechef kennt und abwerben will. Er zieht sich zur Milchkur in ein Sanatorium zurück, alle Personen folgen. Als Gina erfährt, wer er ist, beweist er ihr mit kühnem Schluck aus der Flasche, dass er sie liebt und nicht auf eine Fusion der Firmen aus ist. Zum Glück gibt es einen zweiten letzten Willen.
Original Titel Lachende Erben
Genre Komödie Lovestory
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 1933
Hauptdarsteller Lien Deyers , Heinz Rühmann , Ida Wüst , Max Adalbert , Lizzi Waldmüller
Regisseur Max Ophüls
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Universum Film (UFA)
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe