Kleine Giganten ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Kleine Giganten bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen oder bei Maxdome als download kaufen.

Kein Angebot gefunden

Kleine Giganten - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Komödie, Familie
Der kleingewachsene Danny OShea ist ein freundlicher Tankwart in der Kleinstadt Urbania, der bereits sein Leben lang im Schatten seines hünenhaften Bruders Kevin steht. Kevin, ein rivhtiges Großmaul, ist in der kleinen Stadt eine echte Berühmtheit, denn er war einst Footballprofi und trainiert heute eine örtliche Kindermannschaft, die in den letzen Jahren regelmäßig die Stadtmeisterschaft gewonnen hat. Als er bei der Auswahl der Spieler für die neue Saison Dannys Tochter Becky außen vor lässt, obwohl sie mehr als einmal ihre Begabung für den harten Männersport hat aufblitzen lassen, gründet der tief verletzte Danny ein Konkurrenzteam, in dem er alle Jungs und Mädchen aufnimmt, die sein Bruder nicht in seinem Team haben wollte, sei es, weil sie zu klein, zu langsam oder zu dick sind.
Original Titel Little Giants
Genre Komödie Familie
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 1994
Hauptdarsteller Rick Moranis , Ed O'Neill , Devon Sawa , Shawna Waldron , Todd Bosley , Michael Zwiener
Regisseur Duwayne Dunham
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Amblin Entertainment, Warner Bros.
Sprache Deutsch
Stichworte american football, team, brüder, underdogs, herausforderung