Killing Versace - Der Modeschöpfer und sein Mörder ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Killing Versace - Der Modeschöpfer und sein Mörder bei den Anbietern Amazon Prime Instant Video als online Stream anschauen .
Amazon Prime Instant Video Logo
In Flatrate
In Prime inklusive
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen AKTION: Jetzt für nur 0,99 €/Woche Amazon Prime komplett

Killing Versace - Der Modeschöpfer und sein Mörder - stream

film, Laufzeit: 43 Min, Genre: Thriller
Die Dokumentation seziert den Mord am weltweit erfolgreichen Modedesigner Gianni Versace und beschreibt die darauffolgende Suche nach dem Täter. Die Polizei erkennt, dass der psychisch kranke Andrew Cunanan für die Tat verantwortlich ist, und der hat schon mehrere andere Menschen auf dem Gewissen. Gespickt mit neuen Interviews und lebhaften Darstellungen macht das Special die todbringende Reise des Täters durch die ganzen USA, die mit dem Mord an Versace in Miami endet, sowie die Jagd auf ihn greifbar. Wie war es möglich, dass Cunanan monatelang sein Unwesen treiben konnte, ohne dass ihm die Behörden nachstellen konnten?
Original Titel Killing Versace - Der Modeschöpfer und sein Mörder
Genre Thriller
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2018
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2020-10-22