KFZ - Kentucky Fried Zombies ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du KFZ - Kentucky Fried Zombies als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

KFZ - Kentucky Fried Zombies - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Horror
Ken (Joshua Grote) ist ein Serienkiller, der mitten im Nirgendwo spätnachts in ein Diner geht, nach langer Unterhaltung die Kellnerin Rose (Maria Olsen) und den Koch Fred (Jorge Montalvo) tötet und dann verschwinden will. Doch just in dem Moment kommt ein Pärchen herein, gefolgt von Sheriff Duke Purdett (Larry Purtell). Um nicht aufzufliegen, muss Ken die Kunden nun davon überzeugen, dass er wirklich in dem Diner arbeitet. Doch dann geschieht das Unfassbare: Rose und Fred erheben sich von den Toten und wollen Rache an ihrem Mörder nehmen. Ken muss das Pärchen und den Sheriff als Geiseln nehmen, um den Zombies zu entkommen.
Original Titel KFZ - Kentucky Fried Zombies
Genre Horror
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2009
Hauptdarsteller Eric Johnson , Maria Olsen , Joshua Grote , Parker Quinn , Liesel Kopp , Daniel Schweiger , Paul Perry , Stephen Nelson , Larry Purtell , Scott Fish , Jorge Montalvo
Regisseur Patrick Horvath
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von WGF - White Goatee Film
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2022-04-22