Käufliche Liebe im Mittelalter - Wie Wanderhuren wirklich lebten ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Käufliche Liebe im Mittelalter - Wie Wanderhuren wirklich lebten bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .

Kein Angebot gefunden

Käufliche Liebe im Mittelalter - Wie Wanderhuren wirklich lebten - stream

film, Laufzeit: 46 Min, Genre: Dokumentarfilm
Durch ein Komplott wurde Marie in dem TV-Event ´Die Wanderhure´ gezwungen, sich als ´fahrende Hure´ zu verdingen. Aber gab es Wanderhuren wirklich? Wie sah Prostitution im Mittelalter aus? Wie haben die Huren verhütet und wo standen die größten Bordelle Europas? Die SAT.1-Dokumentation ´Käufliche Liebe im Mittelalter - Wie Wanderhuren wirklich lebten´ beleuchtet anhand des historisch dokumentierten Schicksals der Wanderhure Els von Eystett diese und weitere Fragen.
Original Titel Käufliche Liebe im Mittelalter - Wie Wanderhuren wirklich lebten
Genre Dokumentarfilm
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2012
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur Keine Angabe
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe