Kaltes Blut - Julia Durant ermittelt ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Kaltes Blut - Julia Durant ermittelt bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .

Kein Angebot gefunden

Kaltes Blut - Julia Durant ermittelt - stream

film, Laufzeit: 87 Min, Genre: Krimi
In einem beschaulichen Dorf verschwinden nacheinander die zwei Schülerinnen Kerstin und Selina. Beide sind 16, haben ein instabiles Elternhaus und waren in Therapie auf dem Reiterhof "Herzland". Während die Einwohner nicht an ein Verbrechen glauben, vermutet Julia Durant den Entführer unter ihnen. Und die scheinbar makellose Fassade der Gemeinde beginnt bald zu bröckeln. Offenbar hatte Selina eine Affäre mit ihrer verheirateten Reitlehrerin Sonja. Und auch Kerstin war in einer geheimen Beziehung — mit einem deutlich älteren, ebenfalls liierten Mann. Ging es um Eifersucht? Oder wollte einer der streng gläubigen Einwohner den vermeintlichen Sittenverfall im Ort verhindern? Als in einem nahe gelegenen See Kerstins Leiche entdeckt wird, bewahrheiten sich Durants Befürchtungen. Die Uhr tickt, denn der Täter könnte bald wieder zuschlagen …
Original Titel Kaltes Blut - Julia Durant ermittelt
Genre Krimi
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2019
Hauptdarsteller Sandra Borgmann , Guido Broscheit , Ilknur Boyraz , Eric Stehfest , Nadine Schmidt
Regisseur Nicolai Rohde
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Gaumont
Sprache Deutsch
Stichworte Julia Durant ermittelt
Angelegt 2019-10-17